https://www.baunetz.de/stellenmarkt/firmenprofil/baunetz_stellenmarkt_firmenprofil_7851168.html

Stadt Schrobenhausen

Schrobenhausen, Bayern

Firmenlogo
Firmenlogo

© Stadt Schrobenhausen

Firmenlogo

© Stadt Schrobenhausen

Firmenlogo

© KuntergrauDunkelbunt

Firmenlogo

© KuntergrauDunkelbunt

Firmenlogo

© Stadt Schrobenhausen

Firmenlogo

© Stadt Schrobenhausen

Firmenlogo

© Stadt Schrobenhausen

Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Arbeitsverträge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Gleitzeit Fort- und Weiterbildungsangebote Aufgeschlossenes Team Familienfreundlichkeit MODERNE KOMMUNALVERWALTUNG

WAS UNS AUSMACHT

Schrobenhausen ist eine in Oberbayern gelegene Kleinstadt im Städtedreieck Augsburg - Ingolstadt - München mit circa 17.000 Einwohnern. Die Kernstadt ist heute handwerklich und industriell geprägt, das Umland im Gegensatz dazu noch landwirtschaftlich.

Die Kleinstadt Schrobenhausen ist geprägt von einem aktiven Vereinsleben, zahlreichen Betreuungs- und Bildungseinrichtungen sowie einer Vielzahl an sozialen Anlaufstellen. Zudem ist Schrobenhausen für seinen kräftigen und nussigen Spargel bekannt. Von Mitte April bis 24. Juni dauert die Spargelsaison, zu der jedes Jahr Tausende von Spargelliebhabern Schrobenhausen besuchen.

Bei der Stadtverwaltung Schrobenhausen sind knapp 170 Beschäftigte tätig und sie ist damit eine der größten Verwaltungen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Wir verstehen uns als kommunaler Dienstleister mit einem breit angelegten Aufgabenfeld. Unsere öffentlichen Einrichtungen und Ämter sorgen für das Wohl der Bevölkerung in der Stadt Schrobenhausen und stehen den Einwohnern in allen Angelegenheiten des Zuständigkeitsbereichs der öffentlichen Verwaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Stadt Schrobenhausen profitieren Sie nicht nur von abwechslungsreichen Tätigkeitsbereichen, sondern auch von besten Entwicklungsmöglichkeiten, einem wertschätzenden Umgang und einem sicheren Arbeitsplatz.

Kontakt

Frau Eva Brandstetter

Lenbachplatz 18

86529 Schrobenhausen

Deutschland

08252/90-2121

personal@schrobenhausen.de
https://www.schrobenhausen.de/willkommen