https://www.baunetz.de/stellenmarkt/firmenprofil/baunetz_stellenmarkt_firmenprofil_7795758.html

Küchen Aktuell GmbH

Braunschweig

Firmenlogo
Firmenlogo

Küchen Aktuell GmbH

Firmenlogo

Küchen Aktuell GmbH

Firmenlogo

Küchen Aktuell GmbH

Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Arbeitsverträge Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenhandy Firmenwagen Parkplatz Kostenfreie Getränke Mitarbeitervergünstigungen

WAS UNS AUSMACHT

Küchen Aktuell ist Deutschlands größter und erfolgreichster Küchenfachhändler. 25 Jahre Erfahrung und ca. 30.000 ausgelieferte Traumküchen pro Jahr machen uns zur Nummer eins der Küchenfachmärkte in Deutschland.

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahre 1996 fühlen wir uns mit großer Leidenschaft dem ganzen Thema Küche verpflichtet. Aus unserer Vision - der hochwertigen sowie kunden- und serviceorientierten Küchenvermarktung für ein breites Publikum - ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit inzwischen mehr als 1.300 Mitarbeitern entstanden.

Kontakt

Küchen Aktuell GmbH Nina Fredrich

Senefelderstr.2B

38124 Braunschweig

Deutschland

0531 / 26134 - 1460

karriere@kuechenaktuell.de
karriere.kuechen-aktuell.de