RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Jurierung_fuer_Diplom_der_Woche_laeuft_15005.html

20.10.2003

Wahl digital

Jurierung für Diplom der Woche läuft


Ab sofort und noch bis zum 3. November 2003 können sich alle BauNetz-Nutzer an der Online-Jurierung im Wettbewerb „Diplom der Woche“ beteiligen.
Zur Wahl stehen wieder 24 von der Redaktion vorausgewählte Arbeiten. Der Beitrag mit den meisten Stimmen wird mit einem Jahresabonnement der Bauwelt prämiert. Bereits zum dritten Mal haben diesmal auch die Juroren die Chance auf einen Gewinn. Unter den Wählern werden fünf Halbjahres-Abonnements der DBZ verlost.
Die Bandbreite der Arbeiten reicht von einer Autobahnraststätte am Brenner über eine Stadterweiterung in Monaco bis zur „Simulation sinnlich wahrnehmbarer Räume“ in dem virtuellen Projekt „TransiTräume“.


Zum Thema:

http://www.baunetz.de/arch/diplom/


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

21.10.2003

Urbanes Wohnen

Städtebaulicher Wettbewerb in Osnabrück entschieden

20.10.2003

bauen-mit-stahl.de

Stahlbaupreis 2004 ausgelobt

>
baunetz CAMPUS
Campus Masters
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche