RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Die_Bauarbeiten_am_Berliner_Hotel_Adlon_gehen_sichtbar_voran_1981.html

27.11.1996

Strip am Pariser Platz

Die Bauarbeiten am Berliner Hotel „Adlon“ gehen sichtbar voran


Im Mai nächsten Jahres soll das „wiederbelebte“ Luxushotel Adlon am Pariser Platz eröffnet werden. Am vergangenen Sonntag wurde erst einmal das Gerüst von der zur Behrenstraße liegenden Fassade abgebaut. Zu sehen ist seitdem viel Sandstein und beige Farbe. Geheimnisvoller ist bislang noch der Innenausbau, um den sich momentan 1.000 Beschäftigte kümmern.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

27.11.1996

Augsburg macht sich schön für´s neue Jahrtausend

Ein städtebaulicher Gestaltungswettbewerb soll für frischen Wind sorgen

27.11.1996

Volkwin Marg und Karl-Heinz Hüter ausgezeichnet

Fritz-Schumacher-Preise in Hannover verliehen

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
Campus Masters