RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BauNetz_wird_10_und_geht_mit_Architekten_segeln_28436.html

14.09.2007

Zurück zur Meldung

Klar zur Wende

BauNetz wird 10 und geht mit Architekten segeln


Meldung einblenden

Ein idyllischer See, 100 gutgelaunte Menschen und ein Dutzend Segelboote: ein perfekter Start für Tag eins der BauNetz Sail 2007 in Bad Saarow.

Nach der gestrigen Vorrunde geht es heute im Finale richtig zur Sache. Die Ergebnisse und alle Bilder rund um die Regatta gibt es nächste Woche. Hier schon einmal die ersten Fotoimpressionen (auf Bilder klicken!).


Zum Thema:

Sonderseiten zur BauNetz-Sail: www.baunetz.de/sail


Kommentare

18

Petra Vondenhof | 09.10.2007 12:47 Uhr

Merci

Lieber Jürgen,

ist ja schon ewig her - dennoch: vielen Dank noch einmal dir, allen OrganisatorInnen und Sponsoren für die wunderschöne Zeit am Scharmützelsee.
Und ... ich vermisse euch!

17

Marc Schulitz | 04.10.2007 09:35 Uhr

Danke!

Hallo BauNetz,
auch von mir vielen Dank an Euch. Eine unglaubliche schöne Stimmung hat am Steg geherrscht, alles war wunderbar organisiert, und ich habe dank meinem Skipper Otte Metzner das Glück gehabt, bis zum Ende mitsegeln zu können. Begeistert hat mich die Spannung, die sich in so einem kleinen Boot einstellt, zwischen Taktik, Erahnen einer Brise und auch teilweise unbegabtem Seglerhandwerk meinerseits.
Vielen Dank nochmals. Grüße aus Braunschweig,
Marc Schulitz

16

Harald Stuppner | 04.10.2007 09:34 Uhr

Scharmützel

Liebes Baunetz-Team, lieber Herr Paul!
Ich möchte mich nocheinmal, auch im Namen meiner Familie, sehr herzlich für die wunderbaren Tage am Scharmützelsee bedanken! Gratulation an Euch, die Organisation war super, die Stimmung und alles rundherum perfekt.
Liebe Grüße aus Meran
Harald Stuppner + Familie

15

matti paschen | 22.09.2007 18:21 Uhr

das klingt ja toll!


lieber jürgen,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber es scheint ein voller erfolg gewesen zu sein. und die bilder sehen nach professionellem segeln und viel spaß aus.
ich hoffe im nächsten jahr gibt es eine wiederholung, dann bin ich dabei!

schönen gruß aus hamburg,
matti paschen

14

axel schmidt | 20.09.2007 10:09 Uhr

hnag loose und aloha

- auch uns, der yaas, hat es als viel spaß gemacht, mit euch den event durchführen zu dürfen. alles nette leute - das war ne super Regattaatmosphäre - gerne wieder liebe grüße axel auch vom gesamten YAAS team.

13

Thomas Greiser | 20.09.2007 09:03 Uhr

Einfach wunderbar.....

....ein Riesenkompliment an das Team vom BauNetz - das hat so richtig Spaß gemacht! Gute Leute - gute Stimmung - perfekte Organisation,

ein herzlicher Gruß an alle Teilnehmer aus Hamburg.

Thomas Greiser

12

Anke Obenland | 19.09.2007 12:34 Uhr

Angesteckt

Hallo liebes BauNetz Team und liebe Mitsegler!
Vielen herzlichen Dank für den Riesenspaß an den beiden Tagen in Bad Saarow und Berlin! Auch als bisheriger Laie war man nach diesen beiden Tagen völlig vom Segelfieber ergriffen und der Abschied fiel mehr als schwer! Eine unglaublich gute Veranstaltung in jeder Hinsicht!

Herzliche Grüße aus den Hängen Stuttgarts!
Eure Anke

11

Wolfgang Dierig | 17.09.2007 19:02 Uhr

Genial!

Zwei Tage, die mir vorkommen wie zwei Wochen... so vielfältig und bunt waren die Eindrücke der Baunetz Sail 2007. Klasse Organisation, klasse Teams, Wetter schließlich auch noch vom Feinsten.
Da war einfach alles rund!

Vielen Dank an das Baunetz-Team und alle weiteren, die diese Tage möglich gemacht haben.

Sonnige Grüße aus dem Bodensee-Land,
Wolfgang

10

Tim Steinert | 17.09.2007 18:04 Uhr

Danke!

Liebes Baunetz-Team,

vielen, vielen Dank für die tollen Tage! Wenn ich sage, dass es mir einen Riesenspaß gemacht hat, ist das noch untertrieben. Die gesamte Idee war genial und die Mit-Segler toll zusammengestellt. Kurz: Es war rundum gelungen! Ich bin schon gespannt auf die Bilder.

Herzliche Grüße von der total verregneten Alster, die bald einen treuen Segler mehr beherbergen muss ;)

Tim

9

Michael Ziller | 17.09.2007 18:02 Uhr

architekten segeln

vielen dank auch an euch für die wahnsinnig tolle organisation und betreuung und die gute stimmung.

grüsse aus bayern von michael ziller und den segelum bavariaes

8

Johannes Klorer | 17.09.2007 15:22 Uhr

Baunetz Sail 2007

Liebe Baunetz-Team,

Was war das ein Spaß – ich kann mich nicht erinnern wann ich beim Segeln (und den +2 / lieber RupY) jemals soviel Spaß gehabt habe.
Vielen Dank für eine super entspannte, perfekt organisierte und mit Lachtränen treibenden Gesprächen erfüllte Geburtstagsfeier.

Aller herzlichste Grüße aus dem schönen Frankfurt!

SIX FEET UNDER – Johannes Klorer

7

sibylle kramer | 17.09.2007 14:17 Uhr

wiederholungen

so manches darf ja wiederholt werden..z.b. das lob und die komplimente für die perfekte organisation am gemetzelsee (c) by otto metzner...es waren wunderbare tage und ein lustiges team!

lieber jürgen, liebes baunetzteam- vielen, vielen dank und happy birthday!

und: bitte wiederholen!!

viele gruesse, sibylle

6

Rupert Mühl | 17.09.2007 14:06 Uhr

Architekten seglen baunetz 2007

Liebes Baunetz-Team,
Ich hatte in den letzten zwei+zwei Tagen sehr viel Spaß ...
Die Regatta und das ergänzende Rahmenprogramm waren top organisiert und von Euch allen charmant begleitet ... mir hat`s richtig Spaß gemacht und deshalb vielen Dank an alle.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen ...
Euch allen herzlichste Grüße aus München,
RupY

5

Sommer | 17.09.2007 13:53 Uhr

Alles gut!

Hallo Baunetz,
hallo Mitstreiter!
Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen!
Das Ding war richtig rund, alle hatten riesen Spaß und alle wollen das nächstes Jahr wieder haben!!!
Tolle Fotos! Die machen Lust auf mehr!!!!

DANKE BAUNETZ!!!

Gruß
Oli Sommer

4

Ilona Werz-Rein | 17.09.2007 11:35 Uhr

Alles super!

Hallo Baunetz-Team!
Zwei Tage reine Erholung und Spaß. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die harmonische Stimmung... Ihr seid einfach super! Diese Spaß-Regatta ruft nach einer Wiederholung... XI!
Mit schönen Erinnerungen vom Scharmützelsee ... Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Ilona

3

Thomas Knerer | 17.09.2007 10:40 Uhr

Danke!

Servus und ganz vielen herzlichen Dank nochmal für die (leider) nun zurückliegenden Segeltage am Scharmützelsee.
Glückwunsch auch zum sensationellen Organisationserfolg! Bis hin zum perfekt ausgesuchten Wind und Wetter (wie macht man das eigentlich??) war alles einfach absolut sensationell!

Grüße aus Dresden!

2

Michael Walther | 17.09.2007 10:39 Uhr

Ist klar!

Hallo Jürgen,
das war eine rundum gelungene Veranstaltung am Scharmützelsee !!
Dir und Deinem Team ein dickes Lob, für die freundliche, unkomplizierte, perfekt organisierte und spassige Veranstaltung!
So schnell hatte ich nicht mit den ersten Bildern gerechnet, super ! Freue mich auf weitere Fotos und Video....

Grüße, M.W.

1

Heubel | 17.09.2007 05:04 Uhr

Schöne Tage am See

Dem gesamten Baunetz-Team ein großes Dankeschön für die erholsamen und spannenden Stunden am Scharmützelsee beim "Segel-scharmützel".

Erholt und begeistert,
mit seglerischem Gruß von der Waterkant

Dirk Heubel

 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Ab sofort ist die Eingabe einer Email-Adresse zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.












Alle Meldungen

<

14.09.2007

Weltbaumeister

Zum 70. Geburtstag von Renzo Piano

14.09.2007

Siedlungen der Berliner Moderne

Bücher im BauNetz

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
Campus Masters