RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Barbara_Jakubeit_in_den_FAG-Vorstand_berufen_7635.html

14.09.2000

Frankfurter Flughafenentwicklung

Barbara Jakubeit in den FAG-Vorstand berufen


Die Flughafen Frankfurt Main AG (FAG) hat bekannt gegeben, dass Barbara Jakubeit, frühere Präsidentin der Bundesbaudirektion und Senatsbaudirektorin von Berlin, zum Vorstandsmitglied für das Ressort „Flughafenentwicklung“ bestellt worden ist.
Das neu geschaffene Ressort soll einerseits die Abarbeitung der Ausbaumaßnahmen am Frankfurter Flughafen koordinieren, zugleich aber die künftige Generalausbauplanung steuern. Frau Jakubeit könne nach außen die notwendigen Kommunikationsprozesse betreiben und bringe Erfahrung bei der Planung, Durchführung und Implementierung von Großprojekten mit, heißt es in einer Presserklärung der FAG.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

14.09.2000

Sehenswerter Stahlbau

Kostenlose Expo-Broschüren des Stahl-Zentrum Düsseldorf erschienen

14.09.2000

Vier Villages

Pläne für Wohnprojekt in Hamburg-Langenhorn präsentiert

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner