RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_1.000_brand_eins-Hefte_kostenlos_29146.html

28.11.2007

Design zu verschenken

1.000 brand eins-Hefte kostenlos


Zu schön, um wahr zu sein? Unser Lieblingsmagazin brand eins verschenkt 1.000 Exemplare seines aktuellen Hefts zum Thema Design – exklusiv an BauNetz-Leser, kostenlos und völlig unverbindlich. Hier klicken und gleich bestellen. Darin unter anderem:

  • Wie sehr sich unsere Vorstellungen von gut und schön verändert haben: am Beispiel von Städten und Bühnenbildern.

  • Warum Design heute kein alleiniges Verkaufsargument mehr ist und woraus der vielbeschworene „Zusatznutzen“ bestehen könnte.

  • Wie die Design-Ikone Frog den Lehrplan einer schwedischen Textil-Design-Hochschule durchschüttelt.
Weil Schönheit und die Beschäftigung mit ihr aber auch richtig anstrengend ist, fällt den brand eins-Redakteuren am Ende Robert Gernhardt ein: „Dich will ich loben Hässliches / Du hast so was Verlässliches.“


Zum Thema:


Kommentare:
Kommentare (4) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

28.11.2007

Architektur und Alltag

Diskussion zur Wiedereröffnung des Künstlerhauses Stuttgart

28.11.2007

Klinker statt Beton

Fachbereich Design in Münster vor Baubeginn

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner