RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Ostergewinnspiel_von_baunetz_interior_design_7891712.html

01.04.2022

Sitzen, Entspannen und Einsortieren

Ostergewinnspiel von baunetz interior|design


Ostern ist ein Fest für Kinder. Wer glaubt schon noch an den Osterhasen oder sucht womöglich bunte Eier unterm Busch? Doch auch die Erwachsenen brauchen Streicheleinheiten und haben Wünsche, die erfüllt werden können.

Unsere Kolleginnen von baunetz interior|design verlosen vom 31. März 2022 bis 20. April 2022 drei tolle Designobjekte der Hersteller Classicon, Tylko und Ferm Living. Darunter sind ein Korkhocker von Herzog & de Meuron, ein Loungemöbel aus recyceltem Kunststoff und ein Warengutschein für ein Regal im Wert von 850 Euro. Alle Produkte sind von der baunetz id-Redaktion sorgfältig ausgewählt worden.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, abonniert den Newsletter von baunetz interior|design, schreibt eine Mail an die Redaktion von baunetz id und benennt im Betreff das Objekt der Begierde. Danach wird gelost. Wir drücken allen die Daumen.


Zum Thema:

baunetz-id.de


Kommentare:
Meldung kommentieren

Beim Ostergewinnspiel von Baunetz ID gibt es tolle Preise zu gewinnen, zum Beispiel...

Beim Ostergewinnspiel von Baunetz ID gibt es tolle Preise zu gewinnen, zum Beispiel...


Alle Meldungen

<

01.04.2022

Eiermannbau in Apolda

Auftakt Onlinereihe der IBA Thüringen

31.03.2022

Gestaffelt in Funabashi

Galerie und Wohnhaus von Kompas Architects

>
baunetz CAMPUS
Campus Masters
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche