RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Designlines-Special_zur_Koelner_Moebelmesse_2015_4202283.html

27.01.2015

Viva Colonia#01

Designlines-Special zur Kölner Möbelmesse 2015


Für alle, die letzte Woche auf der Bau in München waren oder aus anderen Gründen die imm cologne verpasst haben: Der Nierentisch ist zurück! Und auch Sekretär und Setzkasten ziehen wieder in die Wohnzimmer ein.


Hinter den Neuheiten der 66. Kölner Möbelmesse verbergen sich aber nicht nur alte Bekannte. Das Messedoppel imm cologne und LivingKitchen zeigt neben Vintage-Behaglichkeit und Weiterentwicklungen bekannter Produktfamilien auch echte Neuheiten. Krisenzeiten sind nämlich Küchenzeiten. Und weil der Kunde beim Kauf einer Küche deutlich mehr Geld für die Elektrogeräte als für die Küchenmöbel ausgibt, wagen sich immer mehr Küchenmöbelhersteller in den Gerätebereich.

Da sich sieben Tage Möbelmesse nur schwer in zwei Absätzen zusammenfassen lassen, zeigt das Designlines-Special zur imm cologne 2015 heute im ersten Teil:


Mehr zur imm cologne 2015 am Donnerstag – mit Beiträgen zum System Design, Licht und Dunkelheit sowie neuen Herstellern, die sie bestimmt noch nicht kennen.



Zum Thema:

www.designlines.de


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

27.01.2015

Smarte Fassaden

Architektenkongress in Stuttgart

27.01.2015

Der Rationalist von West-Berlin

Zum Tod von Jürgen Sawade

>
BauNetzwoche
Reise zum Mond
Baunetz Architekten
Birk Heilmeyer und Frenzel
Stellenmarkt
Neuer Ort? Neuer Job?
baunetz interior|design
Patina mit Twist