RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Designlines-Eventplaner_fuer_Mailands_Moebelschau_1029451.html

08.04.2010

Den Salone in der Tasche

Designlines-Eventplaner für Mailands Möbelschau


Für echte Design-Aficionados ist ja schon im April Mai, denn in diesem Monat fliegen sie in Schwärmen aus aller Welt in ihre Metropole ein: Mailand. Am 14. April 2010 beginnt dort die diesjährige Möbelmesse, der Salone del Mobile, der Höhepunkt des Jahres für die Design- und Möbelbranche. Echte Design-Freunde wissen aber in diesem Jahr mehr – und auch noch früher: Unsere Designlines-Redaktion gibt wieder einen Eventplaner zur Möbelmesse heraus, der einen Überblick über die wichtigsten, angesagtesten und unterhaltsamsten Veranstaltungen zum Ereignis des Jahres bietet.

Wann man Mailands prominentesten Architekten und Designern beim Kickern an der Piazza del Duomo zuschauen kann, wo man die neusten Produkte von BarberOsgerby, den Bouroullec-Brüdern oder Konstantin Grcic findet (nämlich bei Established & Sons), wo man (vermutlich) Piero Lissoni und Jasper Morrison trifft, oder wer wo den neuen 5er-BMW inszeniert: Das alles und über 50 weitere Tipps für einen gelungenen Mailand-Besuch zum Salone finden Sie in diesem „Programmheft“, das ergänzt wird durch einen Stadtplan, auf dem die jeweiligen Locations verzeichnet sind.

Und wer diesmal nicht mitfahren kann: Auf www.designlines.de finden Sie heute schon eine Vorschau auf die geplanten Highlights der Messe . Zudem berichten wir auf der Facebook-Seite von Designlines mehrmals täglich und mit vier Redakteuren vor Ort über Stimmungen, Höhepunkte und Eindrücke aus der Möbelstadt.

Salone del Mobile: 14.-19. April 2010, Messegelände Rho


Zum Thema:

Download des Eventplaners (PDF) unter www.designlines.de
Vorschau auf den Salone unter www.designlines.de
Designlines auf www.facebook.de

Website des Salone del Mobile: www.cosmit.it


Kommentare:
Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

08.04.2010

Wei-Wu-Ying

Theater von Mecanoo in Taiwan

08.04.2010

Schneckenhaus

Wohnhaus von Subarquitectura in Madrid

>
Baunetz Architekten
Heinle, Wischer und Partner
BauNetz Wissen
Bungalow reloaded
baunetz interior|design
Stille Örtchen
BauNetz Themenpaket
Neues aus München
Campus Masters
Jetzt bewerben