RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_192_1313675.html

24.09.2010

Baunetz Woche #192

BAUNETZ

WOCHE

Inspired by Iceland




In dieser Ausgabe:


  • Inspired by Iceland: Eine Insel ohne McDonald's und Atomenergie, mit mehr Schafen als Einwohnern und Naturschauspielen aus Licht, Wasser und Reflexion, die bei uns als abstrahierte Kunstinstallationen im Museum zu finden sind. Wer einmal in Island war, will dort nicht mehr weg.

  • Alarmierend: Die Züricher Bürger sollen am Sonntag in einen Volksabstimmung entscheiden, ob das „Nagelhaus“ von Thomas Demand realisiert werden soll.

  • Verkehrte Welt: Architekten werden Superhelden, und Politiker brechen Herzen


Download der BAUNETZWOCHE#192



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Kommentare (3) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

27.09.2010

Wünsche als Wirklichkeit

Ausstellung in Berlin

24.09.2010

Keine Zwangs-Wärmedämmung

Bundesregierung ändert Klimakonzept

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land