RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BAUNETZWOCHE_73_193078.html

11.04.2008

Zwischenarchitekturen

BAUNETZWOCHE#73


Temporäre Bauten gelten als eigene Typologie – aber eine begrenzte Lebensdauer muss heute keine provisorische Gestaltung mehr nach sich ziehen. Architektur kann heute liebevoll detailliert und zeitlich befristet sein. Das zeigen insgesamt vier Projekte vom „office for subversive architecture“ (osa) und von „modulorbeat“.

Welche Rolle können temporäre Bauten heute spielen? Wie dauerhaft ist Architektur eigentlich noch? Fragen wir doch die Architekten in der neuen BAUNETZWOCHE#73.


Zum Thema:

zum Download der BAUNETZWOCHE#73
alle Ausgaben unter www.baunetz.de/woche


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

14.04.2008

Fiat Lux

BauNetz Infoline Tageslicht am Start

11.04.2008

Too much Jazz

„Newseum“ in Washington D.C. eröffnet

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm