RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Studentenwettbewerb_in_Baden-Wuerttemberg_und_Bayern_24434.html

18.07.2006

Detail im Gesamtentwurf

Studentenwettbewerb in Baden-Württemberg und Bayern


Gemeinsam mit der Bayerischen Architektenkammer lobt die Architektenkammer Baden-Württemberg den Studentenförderpreis „Das Architekturdetail im Gesamtentwurf“ aus. Noch bis zum 29. September haben Studenten Gelegenheit ihre Arbeiten einzureichen.
Gesucht werden gestalterisch und konstruktiv gute, materialgerechte, ökologische bautechnische Detaillösungen. Dieser muss im Rahmen des Studiums zwischen dem 13. Februar 2006 und dem 29. September 2006 entstanden und fertig gestellt worden sein.

Teilnahmeberechtigt sind Studenten der Architektur, Landschaftsarchitektur oder Landespflege, Innenarchitektur und Städtebau an Universitäten, Akademien und Fachhochschulen in Baden-Württemberg und Bayern.


Zum Thema:

Vollständige Auslobung unter www.akbw.de


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

18.07.2006

Kronprinzbau

Richtfest für Geschäftshaus in Stuttgart

18.07.2006

Katrina und der Waschbrettbauch

„Grüne“ Bauprojekte für New Orleans zur Wahl gestellt

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner