RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDA-Landesvorsitzender_in_Schleswig-Holstein_gewaehlt_15015.html

22.10.2003

Neuer Chef

BDA-Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein gewählt


Der Bund Deutscher Architekten (BDA) in Schleswig-Holstein hat auf seiner Jahresmitgliederversammlung den Kieler Architekten Björn Bergfeld zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Er löst Klaus Mai aus Lübeck ab, der den BDA-Preis zur Förderung des beruflichen Nachwuchses initiiert hatte und nun das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet.
Auf der Sitzung im Kieler Schloss wurde der diesjährige Förderpreis an Joachim Wegener aus Eckernförde für seine Diplomarbeit „Festung Friedrichsort“ vergeben.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

22.10.2003

Von Bildraum bis Bootsyacht

Architekturpreis und Ausstellung an der TU Berlin

22.10.2003

Holzbaupreis Salzburg

Auszeichnung für 2003 vergeben

>
Baunetz Architekt*innen
KERSTEN KOPP ARCHITEKTEN
BauNetz Wissen
Wasser marsch!
BauNetz Themenpaket
Klein und fein
baunetz interior|design
Mediterrane Patio-Wohnung