RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Ausstellung_in_Weil_am_Rhein_zu_60er-Jahre-Interieurdesign_22514.html

18.01.2006

Erfindung der Zukunft

Ausstellung in Weil am Rhein zu 60er-Jahre-Interieurdesign


Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein eröffnet am 20. Januar 2006 um 20 Uhr die Ausstellung „Joe Colombo – Die Erfindung der Zukunft“.

Das Museum beschriebt den Protagonisten der Ausstellung wie folgt: „Joe Colombo war nicht nur einer der einflussreichsten Designer der sechziger Jahre, sondern auch ein bedeutender Visionär, dessen futuristische Interieurs und Wohnmodule unserem heutigen Designverständnis oft näher scheinen als dem seiner eigenen Zeit.“

Die Ausstellung ist bis zum 10. September 2006 Di-So 11-18 Uhr im Vitra-Design-Museum in der Charles-Eames-Straße 1 in Weil am Rhein zu sehen.


Zum Thema:

Vitra Design Museum


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

18.01.2006

Rotes Glas

Hotel in Köln eröffnet

18.01.2006

Gelöst

Wettbewerb für Verwaltungsgebäude in Stuttgart entschieden

>