RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Architekturkonferenz_Urban_Drift_2002_jetzt_online_11247.html

31.05.2002

Nightspace

Architekturkonferenz „Urban Drift 2002“ jetzt online


Informationen zur Architekturkonferenz „Urban Drift 2002“ sind ab sofort online unter der Adresse www.urbandrift.org zu finden. Die Gruppe Urban Drift, die nach eigener Aussage ein „unabhängiges Label und Netzwerk“ bildet, organisiert im Oktober 2002 ein interdisziplinäres Architektursymposium in Berlin. Durch die Unterstützung des Hauptstadtkulturfonds wird die Konferenzstruktur in diesem Jahr um einen hybriden Medienraum, genannt „Nightspace“, erweitert. Dort sollen Vorträge, Performances, Installationen und temporäre Interventionen im Stadtraum zusammengeführt werden. Die Teilnahme an Urban Drift 2002 mit eigenen Beiträgen ist übrigens noch möglich, die Frist für den Call for Papers wurde bis zum 15. Juni 2002 verlängert.


Zum Thema:

www.urbandrift.org  


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

31.05.2002

In Serie

Spatenstich für Studentensiedlung in Zürich

31.05.2002

Hausbesuch

Mies-van-der-Rohe-Villa in Berlin wiedereröffnet

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land