RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Architectural_Record_lobt_Wettbewerb_aus_23248.html

28.03.2006

Business-Architektur

Architectural Record lobt Wettbewerb aus


Die amerikanische Architekturzeitschrift „Architectural Record“ lobt ihren 9. Annual Award aus. Bis zum 15. Mai 2006 können Interessenten Beiträge einreichen. Die Preisträger werden in den November-Ausgaben von Architectural Record und Business Week gezeigt und dort von etwa fünf Millionen Lesern gesehen.

Die Projekte sollen als „Corporate Architecture“ für Firmen oder Institutionen beschrieben werden. Sowohl Bauherren als auch Architekten können Beiträge einreichen. Eine Jury aus Redakteuren und externen Experten beurteilt dann die Werke. Die Teilnahme kostet 125 US-Dollar. Einzureichen sind Fotos (auf CD), Zeichnungen (zwei Sätze) und eine kurze Beschreibung des Gebäudes und seines Nutzens für den Bauherren. Die Projekte sollen nicht älter als vier Jahre und noch nicht in der internationalen Architekturpresse veröffentlicht sein. Zugelassen sind eingetragene Architekten aus aller Welt.

Adresse: Architectural Record Awards Program
2 Penn Plaza, Ninth Floor, New York, NY 10121, USA


Zum Thema:

www.archrecord.construction.com


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

28.03.2006

Oberbilker Markt

Wettbewerb für Gerichtsgebäude in Düsseldorf entschieden

28.03.2006

Langemarckhalle

Ausstellung zur Geschichte am Berliner Olympiastadion

>
BauNetz Themenpaket
Leben im Großraum Paris
Baunetz Architekten
landau + kindelbacher
Campus Masters
Jetzt abstimmen