RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Veranstaltung_von_Architects_not_Architecture_4840369.html

10.10.2016

Mit Architekten plaudern

Veranstaltung von Architects, not Architecture


Die Veranstaltungsreihe Architects, not Architecture geht am 13. Oktober in ihre vierte Runde. Zu Gast bei Initiator und Architekt Fermín Tribaldos in Düsseldorf sind die Architektin Susanne Gross (ksg Architekten) sowie die Architekten Joachim Faust (HPP Architekten) und Peter Kulka.

Meist dreht sich in der Öffentlichkeit alles lediglich um gebaute Projekte und preisgekrönte Entwürfe. Tribaldos zentrales Anliegen ist deshalb, in persönlichen Gesprächsrunden die großen Architekten in Deutschland und ihre Motivation darzustellen. Hier sollen Anekdoten und Lebenserfahrung der eingeladenen Gäste in den Mittelpunkt gestellt werden, die gleichfalls zu einem unterhaltsamen und inspirierenden Abend beitragen.

2015 erstmalig in Hamburg initiiert, findet die kommende Veranstaltung nun in Düsseldorf statt. Im Grossen Saal des Tanzhauses NRW mit 350 Sitzplätzen werden die Gäste wohl nicht das Tanzbein schwingen, dafür aber hoffentlich das ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern, denn strenges Gesprächsverbot gilt nur für Projekte und Preise. 

Termin: 13. Oktober 2016, 19 Uhr
Ort: Grosser Saal des Tanzhauses NRW, Düsseldorf

Kostenlose Anmeldung unter: www.eventbrite.de


Zum Thema:

www.architectsnotarchitecture.com



Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

10.10.2016

Reporting from Chile 2/3

Aravenas Vorgänger

07.10.2016

Caruso St. John und Damien Hirst

RIBA Stirling Prize 2016 vergeben

>
baunetz interior|design
Respektvoller Dialog
Baunetz Architekten
Eike Becker_Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?