RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Sergei-Tchoban-Ausstellung_in_Berlin_28334.html

04.09.2007

Petersburger Hängung

Sergei-Tchoban-Ausstellung in Berlin


Am 6. September 2007 eröffnet die Archtekturgalerie Berlin die Ausstellung „Sergei Tchoban – Petersburger Hängung“ im Werkraum an der Karl-Marx-Allee. Den Einführungsvortrag hält der Architekturkritiker Gerwin Zohlen.

Anfang der 90er Jahre aus St. Petersbug nach Berlin gekommen, gilt Sergei Tchoban inzwischen als international anerkannter Architekt. Als Partner des Büros nps Tchoban Voss leitet er dessen Berliner Dependance und ist durch eine Vielzahl von aktuellen Bauprojekten und nicht zuletzt auch durch seine außergewöhnlichen handgefertigten Architekturzeichnungen zu diesen Projekten bekannt geworden. In der Ausstellung wird eine collageartige Installation zu sehen sein, die sich aus einer Vielzahl von Zeichnungen zusammensetzt, darunter Entwurfsskizzen zu aktuellen Bauprojekten, Reisestudien und Architekturphantasien.

Veranstaltung: Donnerstag, den 6. September 2007, 19 Uhr; Architektur Galerie Berlin (Werkraum), Karl-Marx-Allee 96, Berlin; Ausstellung bis 6. Oktober 2007


Zum Thema:

www.werkraum-agb.de
www.nps-tchoban-voss.de


Zu den Baunetz Architekten:

TCHOBAN VOSS Architekten


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

04.09.2007

Labels am Osthafen

Basler Büro baut Modezentrum in Berlin

04.09.2007

Design-Oscar

Kapelle im Berliner Olympiastadion erhält iF Gold Award

>
baunetz interior|design
Im Schatten der Pinien
BauNetz Wissen
Farbige Transluzenz
Baunetz Architekten
C.F.Møller
BauNetz Maps
Architektur entdecken
Aus dem Archiv
Baumhaus aus Beton
1887808