RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Leonie_Heilmann_ist_unsere_neue_BauNetz-Grenzgaengerin_25986.html

20.12.2006

Knödel und Pasta

Leonie Heilmann ist unsere neue BauNetz-Grenzgängerin


Bin ich denn eine richtige Grenzgängerin?“, fragt Leonie Heilmann zum Beginn des Gesprächs, „ich koche doch nur Knödel.“ Genau deshalb. Die 39-jährige Mutter zweier Kinder hat sich nach mehreren Anläufen in Architektur und Bühnenbild den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und mit ihrer Freundin einen Knödel-Pasta-Laden eröffnet. Statt Bauherrengespräche zu führen, Modelle zu bauen und Pläne zu zeichnen, tüftelt Sie jetzt an Teigwaren-Rezepturen hinter dem Tresen ihres Ladens.

Wie alles angefangen hat in Südtirol, und wie es weiterging in New York - davon erzählt die studierte Architektin und Bühnenbildnerin vor einem Regal mit köstlichen Spezialitäten aus der Toskana, und verrät uns sogar - passend zur Jahreszeit - ihr Rezept für Rote-Beete-Knödel. Leonie Heilmann ist unsere aktuelle BauNetz-„Grenzgängerin“ . Guten Appetit!


Zum Thema:

www.baunetz.de/grenzgaenger


Kommentare:
Meldung kommentieren










Alle Meldungen

<

20.12.2006

Digitale Integration

Museum und Bibliothek von Niemeyer in Brasilia eröffnet

20.12.2006

Avancierte Gewächshaustechnologie

Lacaton Vassal bauen documenta-Halle in Kassel

>
BauNetz Wissen
Illumination in Helsinki
DEAR Magazin
Rostrotes Raster
Baunetz Architekten
Behnisch Architekten
Campus Masters
Jetzt bewerben
BauNetzwoche
Private Perlen