RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_198_1406871.html

05.11.2010

Baunetz Woche #198

BAUNETZ

WOCHE

Luigi Snozzi, professeur




In dieser Ausgabe:


  • Manchmal macht er Guerilla-Entwürfe, meistens ruft er zum Widerstand auf, und wenn es sein muss, gibt er auch schon mal den kleinen Diktator: Luigi Snozzi ist jetzt 78 und so wach wie eh und je. Wir haben mit dem wohl einflussreichsten Architekturlehrer der Schweiz gesprochen und zeigen das Werk seiner Schüler.

  • Außerdem: Die Kollegen der Designlines haben sieben Seiten Neuigkeiten von der Orgatec 2010 mitgebracht

  • Das Letzte: Das Deutsche Architektenblatt macht Reklame für Autos



Download der BAUNETZWOCHE#198



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Kommentar (1) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

08.11.2010

Denmark updated

Architektur- und Designausstellung in Essen

05.11.2010

Bunker 599

Landschaftsprojekt in den Niederlanden

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?