RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Auszeichnungen_vergeben_3218237.html

14.06.2013

Herausragende Gesundheitsbauten

Auszeichnungen vergeben


Im Bund Deutscher Architekten BDA gibt es einen Zusammenschluss von „Architekten für Krankenhausbau und Gesundheitswesen“. Dieser hatte nun erstmalig eine „Auszeichnung herausragender Gesundheitsbauten 2013“ ausgelobt. Berücksichtigt wurden Projekte im deutschsprachigen Raum, die nicht älter als fünf Jahre sein durften. Unter dem Vorsitz von Eckhard Gerber hat die Jury aus 34 Einreichungen diese Wertungen vorgenommen:

Auszeichnungen für herausragende Gesundheitsbauten 2013


Anerkennungen für herausragende Gesundheitsbauten 2013



Ausstellungen der prämierten Arbeiten:

  • Termin: 20. Juni bis 2. Juli 2013
    Ort: Foyer des Instituts für Architektur der TU Berlin, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin
  • Termin: 4. Juli bis 2. August 2013
    Ort: Glashaus im Deutschen Architekturzentrum, Köpenicker Straße 48/49, 10179 Berlin


Zu den Baunetz Architekt*innen:

KSP ENGEL


Kommentare:
Meldung kommentieren

KSP Jürgen Engel

KSP Jürgen Engel

KSP Jürgen Engel

KSP Jürgen Engel

KSP Jürgen Engel

KSP Jürgen Engel

hammeskrause

hammeskrause

Bildergalerie ansehen: 11 Bilder

Alle Meldungen

<

14.06.2013

Im Boot zum Buch

Pläne für Bibliothek in Bagdad

14.06.2013

Arbeitsorte der Zukunft

Partner gesucht und Veranstaltung in Osnabrück

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche