RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Ausstellung_in_Muenchen_ueber_Nickl_Architekten_904677.html

11.01.2010

Trau keinem über 30

Ausstellung in München über Nickl Architekten


Nicht nur Bündnis 90/Die Grünen feierten am vergangenen Wochenende ihren 30. Geburtstag – auch das Architekturbüro von Christine Nickl-Weller und Hans Nickl mit Standorten in München und Berlin konnte nun sein 30-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Anlass wird am kommenden Donnerstag, 14. Januar 2010, in der Architekturgalerie München die Ausstellung „Architektur für individuelle Lebensräume“ eröffnet, die eine Werkschau des Büros aus eben diesen 30 Jahren zeigen wird.

Ausstellung: 15. Januar bis 27. Februar 2010, Mo-Mi 9.30-19 Uhr, Do+Fr 9.30-19.30 Uhr, Sa 9.30-18 Uhr
Eröffnung: Donnerstag, 14. Januar 2010, 19 Uhr
Ort: Architekturgalerie München, Türkenstraße 30, 80333 München


Zum Thema:

www.architekturgalerie-muenchen.de


Zu den Baunetz Architekt*innen:

Nickl & Partner


Kommentare:
Meldung kommentieren

Kinderklinikum Heidelberg

Kinderklinikum Heidelberg

Fraunhoferinstitut Chemnitz

Fraunhoferinstitut Chemnitz

Universitätsklinikum Hamburg

Universitätsklinikum Hamburg


Alle Meldungen

<

11.01.2010

Die Altstadt im Wesen wieder gründen

Wettbewerb in Frankfurt entschieden

11.01.2010

Weiß und süß

Kaffeehaus in Basel umgebaut

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche