RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Ausstellung_des_Wuestenrot-Gestaltungspreises_in_Osnabrueck_3087359.html

07.02.2013

Zukunft der Vergangenheit

Ausstellung des Wüstenrot-Gestaltungspreises in Osnabrück


Beim bundesweiten Gestaltungspreis der Wüstenrot-Stiftung 2012 unter dem Titel „Zukunft der Vergangenheit – Die Erneuerung von Gebäuden der Baujahre 1945 bis 1979“ wurden im Juni ein Preis und vier Auszeichnungen vergeben (siehe BauNetz-Meldung vom 27. Juni 2012 zum Ergebnis).

Die Ausstellung des Preises wird nun in Osnabrück gezeigt. Bei der Eröffnung spricht der Lübecker Architekt Helmut Riemann, der eine der Auszeichnungen bekommen hatte: Er wurde für den Umbau und die Umnutzung ehemaliger Verwaltungsgebäude zu hochwertigen Wohnungen im Reemtsma-Park in Hamburg ausgezeichnet.

Eröffnung: 13. Februar 2013, 18 Uhr
Ausstellung:  13. Februar 2013 bis 11. März 2013, Mo-Fr 9-17 Uhr
Ort: martini 50 – forum für architektur und design, Martinistraße 50, 49078 Osnabrück


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren

Auszeichnung: Reemtsma-Park, Riemann

Auszeichnung: Reemtsma-Park, Riemann

Preis: Wohnquartier Altenhagener Weg, Springer

Preis: Wohnquartier Altenhagener Weg, Springer


Alle Meldungen

<

07.02.2013

Countdown für Campus Masters

Endspurt für die erste Abstimmungsrunde 2013

06.02.2013

Split-Level mit Dachterrasse

Wohnungsbau in Ingolstadt von Blauwerk fertig

>
Baunetz Architekten
HENN
BauNetz Wissen
Vertikal wohnen
BauNetzwoche
Berlin in den 80ern
baunetz interior|design
Ostergewinnspiel #3