A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Architektenfussballturnier_in_Muenchen_5444198.html

09.07.2018

Besser als WM

Architektenfußballturnier in München


Die Flanke kommt vom rechten Mittelfeldspieler und... sitzt gekonnt in der oberen Ecke des Tores! So (oder so ähnlich) könnte es auch kommendes Wochenende vom Sportplatz des FC Teutonia in München klingen, wenn dort zum 15. Mal das Fußballturnier Coppa Oliva unter Architektinnen und Architekten ausgetragen wird.

Am Samstag, 14. Juli 2018, ab 9.30 Uhr kommen 26 angemeldete Mannschaften zusammen und spielen in 15-Minuten-Begegnungen um den Pokal. Mit dabei sind unter anderem Behnisch Architekten, CL MAP und Auer Weber. Ein Team besteht aus sechs Spielern plus Torwart, wobei zu jeder Zeit auch eine Spielerin pro Team auf dem Feld stehen muss.

Organisiert wird das Ereignis vom Zweitplatzierten aus dem vergangenen Jahr: steidle architekten. Sowohl Turnier als auch Siegerehrung sind öffentlich. Für die anschließende Party sorgt das Team von Allmann Sattler Wappner.

Termin: Samstag, 14. Juli 2018
Ort: FC Teutonia, Schwere-Reiter-Straße 13, 80637 München


Zum Thema:

www.coppa-oliva.de


Kommentare:
Meldung kommentieren

Eindrücke von vergangenen Architektenturnieren.

Eindrücke von vergangenen Architektenturnieren.





Bildergalerie ansehen: 5 Bilder

Alle Meldungen

<

09.07.2018

Absolventen aufgepasst!

Bauwelt-Preis Das erste Haus ausgelobt

06.07.2018

Raum für große Kulissen

Probebühne für das Deutsche Theater in Berlin von gmp

>