RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Libeskind-Ausstellung_in_Berlin_verlaengert_15595.html

18.12.2003

Zurück zur Meldung

Architektur spät abends

Libeskind-Ausstellung in Berlin verlängert


Meldung einblenden

Die Ausstellung „Kontrapunkt - Die Architektur von Daniel Libeskind“ im Jüdischen Museum Berlin wird verlängert und ist ist während der letzten drei Tage ihrer (neuen) Laufzeit vom 2. bis 4. Januar 2004 bis 22 Uhr geöffnet.

„Kontrapunkt“ ist die bislang größte Wechselausstellung des Jüdischen Museums und zeigt dreizehn Architekturprojekte von Libeskind, darunter das erstmals in Deutschland gezeigte Modell des World Trade Center-Geländes in New York, sowie zwei frühe Grafiken und ein Bühnenbild und Kostüme einer Operninszenierung.

Über 50.000 Besucher haben die Schau bislang gesehen. Wegen des großen Besucherinteresses wurde sie um drei Wochen bis zum 4. Januar 2004 verlängert. Das Jüdische Museum Berlin ist an den Feiertagen mit Ausnahme des 24. Dezembers geöffnet, täglich 10 bis 20 Uhr. Jüdisches Museum Berlin, Altbau, 1. OG, Eintritt „Kontrapunkt“: 4 Euro; Kombiticket 7 Euro.


Zum Thema:

www.jmberlin.de


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Ab sofort ist die Eingabe einer Email-Adresse zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.








Alle Meldungen

<

18.12.2003

Mitten im Park

Bürogebäude in Stuttgart vorgestellt

18.12.2003

Olympischer Geist für 2012

Sportbauten in New York und Rio

>
baunetz CAMPUS
Campus Masters
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche