RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Workshop-Ergebnisse_in_Berlin_vorgestellt_14363.html

15.08.2003

Speed Investor

Workshop-Ergebnisse in Berlin vorgestellt


Die Zwischenergebnisse des Workshops „Speed Investor“ werden am kommenden Wochendende, 16. und 17. August 2003, in der Galerie Framework in Berlin-Kreuzberg vorgestellt. Die Galerie hatte in Zusammenarbeit mit peanutz-architeken im Juni einen offenen Workshop iniitiert (siehe BauNetz-Meldung vom 19. 6. 2003), bei dem Potentiale eines Grundstücks zwischen Oberbaumstraße, Schlesischer Straße und Falckensteinstraße erarbeitet und diskutiert wurden. Die Veranstalter wollen mit ihrem Projekt dem zu erwartenden Investitionsdruck im Kiez zuvorkommen und Planungen entwickeln, solange das Grundstück noch in öffentlicher Hand ist.

Am Samstag werden ab 13.00 Uhr in der Schlesischen Straße 28 die ersten Ergebnisse präsentiert, danach soll vor Ort weiter gearbeitet werden. Am Sonntag folgt um 16.00 Uhr die zweite Präsentation, gegen Abend klingt die Veranstaltung mit Musik von dj femme chrissie im Uferbereich von Framework aus.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

15.08.2003

Tag des Offenen Denkmals

Broschüre und Webauftritt für Veranstaltung in Berlin fertig

15.08.2003

Vier Schüsseln

Endrunde im Wettbewerb für Züricher Letzigrund-Stadion

>
baunetz CAMPUS
Campus Masters
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche