RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Vortrag_von_Satoshi_Okada_in_Berlin_22828.html

20.02.2006

Jüngste Werke

Vortrag von Satoshi Okada in Berlin


Für Kurzentschlossene: Am 20. Februar 2006 hält Satoshi Okada um 19 Uhr einen Vortrag im DAZ in Berlin, der mit „Intensity of Architecture. On Recent Works“ betitelt ist. Zur Einführung spricht nach einer Begrüßung durch Bernd Blaufelder, der Bundesgeschäftsführer des BDA, Eckhard Wolf vom Internationalen Forum Mensch und Architektur (IFMA).

Satoshi Okada, Jahrgang 1962, hat in Tokio und New York studiert, war Mitglied der Japan Society for the Promotion of Science und National Fellow of Artists. Okada unterrichtete bei Kenneth Frampton als Gastdozent an der Columbia University in New York. 1995 gründete er sein eigenes Architekturbüro in Tokio. Okada, der Professor an der Universität der Shiga-Präfektur ist, wurde besonders für seine ungewöhnlichen Wohnhäuser in Japan bekannt.

Ort: DAZ (Tautsaal), Köpenicker Str. 48/49, Berlin-Mitte. Eintritt frei. Vortrag in englischer Sprache.


Zum Thema:

www.daz.de
www.okada-archi.com


Kommentare:
Meldung kommentieren

Galerie in Kiyosato, 2005

Galerie in Kiyosato, 2005

Villa Man-Bow, 1997

Villa Man-Bow, 1997


Alle Meldungen

<

20.02.2006

Lead Designer

Wettbewerb für Harvard-Campus in Boston entschieden

20.02.2006

Breitenwirkung

Peter Schmal wird neuer Direktor des DAM - mit Kommentar

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land