RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Villa_von_UN_Studio_bei_New_York_ausgebrannt_192549.html

08.02.2008

Nur noch ein Skelett

Villa von UN Studio bei New York ausgebrannt


Erst im März 2007 war das Sommerhaus Villa NM in Upstate New York fertig geworden (BauNetz-Meldung). Im Juli 2007 wurden deren Architekten, UN Studio, in Holland als Architekten des Jahres (BauNetz-Meldung) ausgezeichnet.

Nicht einmal ein Jahr hat sich der Eigentümer Leo Tsimmer an seinem Designer-Haus mit dem grandiosen Ausblick erfreuen können. Denn das Haus ist am 6. Februar 2008 bis auf das Tragskelett ausgebrannt.

Brandexperten der örtlichen Feuerwehr untersuchen nun die Ursache für den Brand, den ein Passant der Feuerwehr meldete. Die Feuerwehr war gleich ausgerückt und versuchte drei Stunden lang, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Vergeblich.


Kommentare:
Kommentare (9) lesen / Meldung kommentieren

Vor dem Brand

Vor dem Brand

Nach dem Brand

Nach dem Brand


Alle Meldungen

<

08.02.2008

Sein erstes Haus

House J. in Südafrika fertig

08.02.2008

Akut

Einweihung einer Klinik in Berlin

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche