RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Quartalsentscheidung_zum_Diplom_der_Woche_abgeschlossen_9317.html

12.07.2001

Loveparade rollt an

Quartalsentscheidung zum „Diplom der Woche“ abgeschlossen


Die BauNetz-Nutzer haben gewählt: Der dritte Quartalssieger im diesjährigen BauNetz-Wettbewerb „Diplom der Woche“ steht fest.
Die Online-Jurierung der zwölf durch die Redaktion vorausgewählten Arbeiten lief bis zum 9. Juli 2001. Folgende Arbeiten wurden prämiert:

  • Passend zur kommenden Loveparade am 21. Juli wurde Stephan Cordes von der Kunsthochschule Berlin-Weißensee mit seiner Arbeit „Die Loveparade in Berlin“ auf den ersten Platz gewählt (neben stehende Abbildung);


  • Der zweite Preis ging an K. Bloch / P. Feldbaum von der Hochschule Anhalt Dessau für das „Upgrading Project Dessau“;


  • Auf den dritten Platz kam Martin Josst von der Muthesius-Hochschule Kiel mit der Arbeit „Raumlinks_Kiel“.
Die drei Preisträger erhalten wertvolle Software-Pakete aus dem Architekturbereich.
Schon in dieser Woche wird die erste Arbeit der nächsten Quartalsentscheidung präsentiert, weitere Bewerbungen - insbesondere zum erstmals ausgelobten „Sonderpreis Holz“ - sind jederzeit willkommen.

Die prämierten Entwürfe und das Formular zur Online-Bewerbung sind unter der Adresse http://www.BauNetz.de/arch/diplom abrufbar.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

12.07.2001

Design und Architektur

Zum Tode von Marco Zanuso

11.07.2001

Landschaften im Wandel

11. Deutscher Architektentag in Leipzig angekündigt

>
BauNetzwoche
Höhenrausch
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche