RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Neues_im_Biennale-Video-Blog_645213.html

25.09.2008

Feldwelt und La Hengst

Neues im Biennale-Video-Blog


Die Biennale läuft schon seit anderthalb Wochen in Venedig – wir haben immer noch Material in unserem Gepäck. Neu in unserem Video-Blog: Ein dritter Clip mit Statements von Architekten, die in der Hauptausstellung vertreten sind. Dieses Mal sind es deutschsprachige: Topotek 1, Raumlabor und feld72.

Und eine Bildstrecke mit Beweisfotos von der deutschen Party am Abend der Pavillon-Eröffnung zeigt, dass zur Live-Musik der Bernadette La Hengst so mancher zu Boden ging...



Der Biennale-Blog im BauNetz wird unterstützt von Hansgrohe/Axor und Vitra.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

25.09.2008

Tour Generali

Hochhausplanung für Paris

25.09.2008

Folkwang 2010

Richtfest für Museumsneubau in Essen

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche