RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Landesvorsitzender_des_BDA_Bayern_im_Amt_bestaetigt_8037.html

22.11.2000

Kontinuität

Landesvorsitzender des BDA Bayern im Amt bestätigt


Der BDA-Landesverband Bayern hat am 22. November 2000 das Ergebnis seiner jüngsten Mitgliederversammlung bekannt gegeben, in deren Rahmen der Landesvorstand für eine Amtsperiode von zwei Jahren gewählt wurde. Der amtierende Landesvorsitzende Josef-Peter Meier-Scupin aus München, sowie der stellvertretende Landesvorsitzende Klaus Kehrbaum aus Augsburg wurden in ihrem Amt bestätigt.
Neu gewählt wurde Johann Schmuck (München) als Schatzmeister. Als neue Beisitzer wurden Beate Kreutzer (Augsburg), Martin Berger (Rotthalmünster) und Rainer Berger (Würzburg) bestellt. Als Beisitzer wiedergewählt wurden: Emanuela Freiin von Branca (München), Ingrid Burgstaller (München) und Johannes-Norbert Püls (Lichtenfels).


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

23.11.2000

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

BauNetz-Architekturdokumentation zu WM-Stadien freigeschaltet

22.11.2000

Neue Arbeitswelten

Grundstein für „edisoncenter“ in Neu-Ulm gelegt

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?