RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_AKH-Broschuere_zum_Thema_Eroeffnung_eines_Architekturbueros_erschienen_8065.html

29.11.2000

Ein großer Schritt

AKH-Broschüre zum Thema „Eröffnung eines Architekturbüros“ erschienen


Die Architektenkammer Hessen hat eine neue Broschüre herausgebracht, die wertvolle Informationen zum Thema „Eröffnung eines Architekturbüros“ bündelt. Allen Interessierten, die vor diesem großen Schritt stehen, aber auch Architekten, die schon seit längerem freischaffend tätig sind, liefert das Heft grundlegendes Wissen zu Fragen wie der zu wählenden Unternehmensform, zu Versicherungen, Altersversorgung oder Werbung.

Die Broschüre kostet 25 Mark und kann per Fax (0611-17 38 40) oder eMail bei der Architektenkammer Hessen angefordert werden. Auch auf der Homepage der Kammer findet sich in der Rubrik "AKH-Angebote / Veröffentlichungen" eine Möglichkeit zur Online-Bestellung.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

29.11.2000

Dichte und Offenheit

„Egon Eiermann Preis 1999 / 2000“ verliehen

29.11.2000

Das zweite erste Haus

Europaweit ausgelobter Bauwelt-Preis für „Erstlingswerke“ entschieden

>
BauNetzwoche
Wohnen in Brüssel
BauNetz Wissen
Neu gemixt
baunetz interior|design
Farbe unterm Reetdach
Baunetz Architekt*innen
heinlewischer