RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortragsreihe_der_UdK_Berlin_1062681.html

12.05.2010

Immer wieder Montags

Vortragsreihe der UdK Berlin


Die Fachschaft der Universität der Künste Berlin und Wiel Arets haben, wie auch schon die vielen vorigen Semester, mal wieder eine hochkarätige, bunt gemischte Vortragsreihe – die UdK Monday Lectures – zusammengestellt. Wie jedes Sommersemester werden wir uns zunächst ein wenig quälen, am sonnigen Montag Abend nach einem anstrengenden Wochenstart in das Hauptgebäude der UdK zu pilgern. DOch wie immer werden wir dafür mit spannenden Vorträgen belohnt werden. Diesmal sind dabei:

  • 17. Mai 2010
    Andrea Zanderigo (Baukuh, Genua)

  • 31. Mai 2010
    Yehoshua Gutman (LoT, Tel Aviv)

  • 7. Juni 2010
    Nigel Coates (Nigel Coates, London)

  • 14. Juni 2010
    Erik Veldhoen (Erik Veldhoen, Maastricht)

  • 28. Juni 2010
    Max Dudler  (Max Dudler, Berlin)

  • 12. Juli 2010
    Peter L. Wilson (Bolles + Wilson, Münster)


Termin: Montags, jeweils um 19 Uhr
Ort: UdK Berlin, Raum 310, Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin


Zum Thema:

UdK Monday Lecture


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

12.05.2010

Boom Room

Neue estnische Architektur in Berlin

11.05.2010

Die neue Kathedrale von Metz

Centre Pompidou von Shigeru Ban eröffnet

>
baunetz interior|design
Paradis in Ostende
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
TOPOTEK 1
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche