RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortrag_von_Max_Dudler_in_Bremen_1327685.html

11.10.2010

Kontinuität

Vortrag von Max Dudler in Bremen


Kennt man ja. Da nimmt man sich ewig vor, eine Ausstellung zu besuchen, schiebt den Besuch aber ständig vor sich her und – zack! – ist die Ausstellung vorbei. In Bremen läuft seit dem 11. September und nur noch bis zum 16. Oktober 2010 eine Ausstellung über die Bauten von Max Dudler (siehe BauNetz-Meldung vom 9. September), und wenn Sie diese noch nicht angeschaut haben, dann gibt es jetzt einen weiteren, schönen Anlass, doch noch in der Bremer Tabakbörse vorbeizuschauen, denn kurz vor der Finissage hält Max Dudler dort am Donnerstag einen Vortrag mit dem Titel „Kontinuität“. Also: hin!

Vortrag: Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18 Uhr
Ort: Bremer Tabakbörse, Speicherhof 1, 28217 Bremen


Zum Thema:

www.bzb-bremen.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

11.10.2010

Junge Architektur 2010

Vortragsreihe in Österreich

11.10.2010

Stadtvisionen 1910-2010

Ausstellung in Berlin

>
BauNetz Themenpaket
Kleider machen Häuser
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
Campus Masters