RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortrag_von_Kai-Uwe_Bergmann_1648883.html

27.06.2011

BIG in Berlin

Vortrag von Kai-Uwe Bergmann


Die Maschine BIG läuft und schnurrt. Bjarke Ingels, Jahrgang 1974, gilt als das dänische Wunderkind der internationalen Architekturszene. Bekannt für spektakuläre Entwürfe und Visualisierungen gewinnt sein Büro fast jeden Wettbewerb. Am liebsten sind den Dänen dabei Großprojekte und Megastrukturen – wodurch sie ihren Namen noch einmal unterstreichen.

Der Architekt Kai Uwe-Bergmann, Associate Partner und Verantwortlicher für den Bereich Business Development der Bjarke Ingels Group, ist einer der führenden Köpfe dieser Architekturmaschine. Im Rahmen der Reihe „Positionen” der Fachgebiete von Regine Leibinger und Klaus Bock wird Kai-Uwe Bergmann am Donnerstagabend zu einem Vortrag in der TU Berlin erwartet – und mit Sicherheit viel zu erzählen haben.

Vortrag:
30. Juni 2011, 19Uhr
Ort: TU Berlin, Architekturgebäude, Raum A151, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin


Zum Thema:

www.fgl.tu-berlin.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

27.06.2011

Alexander Brodsky

Ausstellung in Wien

24.06.2011

Wir sind alle Astronauten!

BAUNETZWOCHE#227

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land