RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Stipendium_der_Neufert-Stiftung_831684.html

29.09.2009

Horizonterweiterung

Stipendium der Neufert-Stiftung


Seit 2007 schreibt die Neufert-Stiftung ein Stipendium für Architekturstudenten aus, die an einer internationalen Hochschule studieren möchten. „Neuferts eigene Auslandstudien haben dazu beigetragen, dass er ein umfassendes, international anerkanntes Werk gestalten konnte", so die Stiftung; nun möchte die Neufert Stiftung durch die Vergabe des Stipendiums Architekten bei der Erlangung von Auslandserfahrungen unterstützen.

Teilnehmen können Studenten der Architektur, die an einer Universität oder Hochschule in Deutschland im Studiengang Architektur einen Bachelorabschluss erreicht haben und das Master-Studium an einer internationalen Hochschule abschließen möchten. Bis zum 23. Oktober 2009 müssen die Bewerbungen eingegangen sein.


Zum Thema:

www.neufert-stiftung.org


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

29.09.2009

Konsumgüter-Imperium

Behnisch-Bau in Hamburg eröffnet

29.09.2009

Learning in L.A.

Schulbau von Gonzalez Goodale fertig

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land