RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Preisverleihung_auf_der_Biennale_in_Venedig_1292743.html

30.08.2010

Goldener Löwe für Bahrain

Preisverleihung auf der Biennale in Venedig


Überraschende Entscheidungen in Venedig. Zwar war der Beitrag „Reclaim“ des Königreichs von Bahrain im Flurfunk bereits besonders häufig erwähnt worden, aber dass die Jury um Beatriz Colomina diesen mutigen Beitrag und seine klare politische Aussage mit dem Goldenen Löwen für den besten Länderbeitrag auszeichnen würde hat dann doch überrascht – wir freuen uns mit Bahrain.


Zum Thema:

Unsere Berichte von der Biennale: www.baunetz.de/biennale
Coming soon: Unsere BAUNETZWOCHE zur Biennale folgt am Freitag

Webseite von Reclaim


Kommentare:
Meldung kommentieren

Das Objekt der Begierde: der Goldene Löwe.

Das Objekt der Begierde: der Goldene Löwe.

Bildergalerie ansehen: 14 Bilder

Alle Meldungen

<

31.08.2010

Campus-Bogen

Egeraat stellt Pläne für Uni bei Moskau vor

30.08.2010

Im Arsenal der Architektur

BauNetz live von der Biennale

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche