RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Plattformlaunch_auf_der_DigitalBAU_in_Koeln_7938640.html

24.05.2022

Baunetz CAMPUS geht live

Plattformlaunch auf der DigitalBAU in Köln


In Vorfreude und mit etwas Ungeduld verkünden wir, dass baunetz CAMPUS, die neue Plattform für Studierende und Lehrende, am 1. Juni, 17 Uhr online geht. Und weil zur Fertigstellung eines großen Projekts ein großes Fest gehört, geschieht dies in aller Öffentlichkeit mit einer Launch-Party. Im Rahmen der Messe DigitalBAU in Köln wird Baunetz zusammen mit allen Anwesenden den virtuellen Knopf drücken.

Wer in Köln dabei sein möchte, darf sich nicht nur auf Live-Musik, leckeres Essen und Trinken und ein Gewinnspiel freuen, sondern kann auch mit den Machern und Macherinnen ins Gespräch kommen. Zum Beispiel mit der Journalistin Kerstin Kuhnekath, die sich im neuen Alumni-Podcast von baunetz CAMPUS „Studiert um zu bauen?“ mit Menschen über ihren beruflichen Weg nach dem Architekturstudium unterhält. Ihre Gesprächspartnerin bei der Podcast-Aufzeichnung vor Ort wird die Architekturjournalistin Uta Winterhager sein, die Baunetzleser*innen bereits als Autorin der Meldungsredaktion bekannt sein dürfte.

Die digitalBAU ist die Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche. Sie findet vom 31. Mai bis 2. Juni zum zweiten Mal auf dem Messegelände Köln statt. Unter anderem sind 250 Aussteller und fünf Foren in fünf Hallen angekündigt.

Termin:
1. Juni 2022, 17 Uhr
Ort: DigitalBAU, Messe Köln, Messeplatz 1, 50679 Köln, Stand von Heinze, Halle 4.2.546

Ein kostenfreies Ticket zum Plattformlaunch gibt es unter digitalbau-campus-go-live.


Zum Thema:

baunetz.de/campus-go-live


Kommentare:
Meldung kommentieren

Das neue Logo von Campus

Das neue Logo von Campus

In der ersten Ausgabe des Formats „Focus@Campus“ dreht sich alles um das Thema Modellbau.

In der ersten Ausgabe des Formats „Focus@Campus“ dreht sich alles um das Thema Modellbau.


Alle Meldungen

<

24.05.2022

Einfach Bauen

Semperpreis 2022 geht an Florian Nagler

23.05.2022

Jazz im Alsterhang

Konzertsaal der Hochschule für Theater und Musik in Hamburg von MPP

>
BauNetz Wissen
An der Nordseeküste
baunetz interior|design
Elektrisierende Kiste
BauNetzwoche
Architektur und Spiele
Baunetz Architekten
augustinundfrank/winkler