RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Neue_visuelle_Produktsuche_von_BauNetz_887506.html

10.12.2009

Sehen statt suchen

Neue visuelle Produktsuche von BauNetz


Listen waren gestern. Wer für sein Bauvorhaben den passenden Bodenbelag, Schalter oder Waschtisch sucht, kommt jetzt mit der visuellen Produktsuche www.baunetzprodukte.de auf einen Blick zum Ziel.

Über die neue BauNetz-Plattform lassen sich rund 300.000 baurelevante Artikel recherchieren - nach DIN 276 sortiert, mit Planungsinformationen, Links, teilweise Ausschreibungstexten und CAD-Details. Aber vor allen Dingen mit Bildern, die sich nach Geschmack anordnen sowie in einer Sammelbox merken und verschicken lassen.

Entwickelt wurde die Oberfläche zusammen mit der Agentur Weltformat, die sich auf visuelle Lösungen spezialisiert hat, nach dem Motto: „Suchen ist notwendig. Suchen soll Spaß machen.“ In diesem Sinne: www.baunetzprodukte.de


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

11.12.2009

Dramatische Silhouette

Viñoly erweitert Forschungsinstitut in Michigan

10.12.2009

Campus Düppel

Baubeginn für Institut von Henn in Berlin

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche