RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Neue_Zahlen_beim_BauNetz-Architekten-Ranking_192814.html

12.03.2008

Frische-Paradies

Neue Zahlen beim BauNetz-Architekten-Ranking


„Alles frisch“ heißt es wieder mal bei unserem Architekten-Ranking: Die Zahlen für März/April 2008 sind da.

Senkrechtstarter dabei: das Berliner Büro Robertneun ist in der nationalen Rangliste von Platz 155 auf Platz 59 gestiegen. Grund dürfte die breite Berichterstattung über dessen Projekt „Frische-Paradies“ in Essen sein (siehe BauNetz-Meldung vom 5. Oktober 2007 zur Verleihung des Deubau-Preises an eben jenes Projekt).

An die Nummer eins hat sich übrigens HG Merz geschoben, der damit die Platzhirschen von gmp verdrängte, die sich nun auf Position drei wiederfinden. Auf die „Zwei“ aufgerückt sind Wandel Hoefer Lorch.
Diese und alle andren Ergebnisse finden Sie in wie immer unserem Architekten-Ranking.

Und damit auch die internationalen Beobachter der deutschen Architekturszene besser folgen können, gibt es das Ranking nun auch komplett in englischer Sprache. Simply switch over to the english version!


Zu den Baunetz Architekt*innen:

gmp · Architekten von Gerkan, Marg und Partner
hg merz


Kommentare:
Meldung kommentieren

Robertneun

Robertneun

Robertneun

Robertneun

Robertneun

Robertneun


Alle Meldungen

<

12.03.2008

Gespräche im Park

Richtfest für Forschungskolleg in Bad Homburg

12.03.2008

Spitzer Giebel, langes Haus

Landtagsgebäude in Liechtenstein eingeweiht

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?