RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Mittsommer_im_ArchitekturSalon_5436991.html

27.06.2018

Nordisch feiern in Hamburg

Mittsommer im ArchitekturSalon


Eigentlich ist der längste Tag des Jahres schon vergangen. Kein Grund jedoch, die Sommersonnenwende nicht noch nachträglich zu zelebrieren und sich des Sommers, des Lichts und der Wärme zu erfreuen. In der nordischen Kultur wird das mit einem der schönsten und kulturell wichtigsten Feste gefeiert: Mittsommer.

Aber auch im hohen Norden Deutschlands hat die Tradition Einzug gehalten: Der Hamburger ArchitekturSalon lädt bereits zum wiederholten Male zur Jahreshalbzeit ein und widmet sich bei der Gelegenheit dem Zusammenspiel von Architektur und Licht. Am Donnerstag, 28. Juni 2018 sind dazu Julian Weyer, der mit C.F. Møller Architects Partner eines der größten skandinavischen Architekturbüros vertritt sowie Ulrike Brandi, die mitunter für das Lichtkonzept der Elbphilharmonie in Hamburg verantwortlich zeichnet, anwesend. Im Anschluss an die Vorträge können Gäste den Sommerabend bei Musik, Drinks und nordischen Snacks ausklingen lassen.

Termin: Donnerstag, 28. Juni 2018, 19 Uhr
Ort: AIT-ArchitekturSalon, Bei den Mühren 70, 20457 Hamburg

Um Anmeldung wird gebeten unter www.hamburg.ait-architektursalon.de oder per E-Mail.


Zum Thema:

www.hamburg.ait-architektursalon.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

27.06.2018

Hotel Egon in Apolda

Eiermann-Bau lädt zum IBA Campus 2018

26.06.2018

Balkons auf Stelzen

Wohnanlage bei Paris von Brenac & Gonzalez

>
Baunetz Architekten
hammeskrause architekten
baunetz interior|design
Das Prototyp-Büro
BauNetzwoche
Familienzimmer
Campus Masters
Jetzt bewerben