RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Menschen_auf_der_Architekturbiennale_1297275.html

03.09.2010

People meet in ...

Menschen auf der Architekturbiennale


„People meet in Architecture“! Ja, die Überschriften der Biennale in Venedig sind ja schon traditionell eher vage (zu unserem Video-Interview mit der wunderbaren Kazuyo Sejima). Wir haben unsere Fotos sortiert und nachgeschaut, wo sich denn die People so getroffen haben während der drei Vorschautage – und siehe da, vor allem bei den Beiträgen von raumlabor berlin war richtig was los. Mehr in unserer Bildstrecke ...


Zum Thema:

Alle unsere Berichte von der Biennale: www.baunetz.de/biennale


Kommentare:
Kommentar (1) lesen / Meldung kommentieren

People meet in Warteschlangen. Sonntag früh am Haupteingang.

People meet in Warteschlangen. Sonntag früh am Haupteingang.

Bildergalerie ansehen: 36 Bilder

Alle Meldungen

<

03.09.2010

Was von der Biennale bleibt

BauNetzWOCHE#189

03.09.2010

Entre parasoles

Platzgestaltung in Spanien fertig

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?