RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-In_Koeln_stellt_sich_der_Nachwuchs_vor_678976.html

03.12.2008

Sieben-Minuten-Terrine

In Köln stellt sich der Nachwuchs vor


Junge Architekten gesucht! Nein, nicht für einen Wochenend-Einsatz kurz vor Wettbewerbsende. Der BDA Köln lädt vielmehr zum dritten Mal Nachwuchsarchitekten und -stadtplaner zum Rollentausch ein. Die sonst bei den üblichen Verdächtigen (Stars) im Publikum sitzen, sollen nun selbst im Rahmen des „BDA-Montagsgesprächs“ aufs Podium klettern.

Der Untertitel „11 x 7“ sagt, was sich der Veranstalter vorstellt: Elf Architekten haben jeweils sieben Minuten Zeit, ihre Position vorzutragen. Was für eine Herausforderung (an Sprachbegabung und Zeitmanagement)! Im Anschluss darf das Publikum Fragen stellen und diskutieren.

Und so gehts: Eine Kurzbewerbung per e-Mail an: positionen@bda-koeln.de. Deadline ist der 8. Dezember, 17 Uhr. Gewünscht ist ein Umfang von einer Seite DIN A4 im PDF-Dateiformat, mit einprägsamer Kernaussage oder These, illustriert mit aussagekräftigen Bildern und erläutert mit einem kurzen Text. Alle Einsendungen erhalten am 9. Dezember eine Antwort des BDA Köln.


Zum Thema:

www.bda-koeln.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

03.12.2008

Linz Texas

Ausstellung in Berlin

03.12.2008

Shalom Schwerin

Neue Synagoge eingeweiht

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land