RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Heute_Vortrag_von_Juergen_Mayer_H._in_Berlin_1635871.html

09.06.2011

Position Parasol

Heute: Vortrag von Jürgen Mayer H. in Berlin


Für ganz Kurzentschlossene: Im Rahmen der Reihe „Positionen“ des Fachgebiets von Regine Leibinger an der TU Berlin wird heute Jürgen Mayer H . zu einem Vortrag erwartet.

Gerade einmal einen guten Monat ist es her, dass er sein bisher spektakulärstes Projekt einweihen konnte: In seinem Vortrag heute wird Jürgen Mayer H. auch auf die langwierige Umsetzung seines „Metropol Parasol“ in Sevilla eingehen.

Vortrag: 9. Juni 2011, 19Uhr
Ort: TU Berlin, Architekturgebäude, Raum A151, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin


Zum Thema:

Objektbericht über den Metropol Parasol unter www.baunetzwissen.de/Sonnenschutz


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Zu den Baunetz Architekt*innen:

J. MAYER H. und Partner


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

09.06.2011

Am Anger in Erfurt

Architekturpreis Thüringen vergeben

09.06.2011

Spanischer Architektur-Export

Diskussion und Buchvorstellung in Berlin

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?