RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Endspurt_beim_WM-Tippspiel_1120231.html

07.07.2010

Alles Sieger

Endspurt beim WM-Tippspiel


Beim WM-Halbfinale geht es heute für die Deutschen richtig zur Sache, und bei unserem Tippspiel setzt der Endspurt an: Jetzt heißt es noch mal alles geben – für Jogis Jungs und unsere 4.000 Mitspieler. Deutlich vorn liegt übrigens schon seit einiger Zeit die Mannschaft „elf plus“ vom Büro bs+ aus Frankfurt. Sollte das schon die Vorentscheidung sein? Ganz herzlich gratulieren möchten wir an dieser Stelle aber der Ippolito Fleitz Group: Aus diesem Büro kam der einzige 4:0-Tipp für das Spiel Deutschland gegen Argentinien – sensationell!
 
Großartig sind übrigens auch viele der Mannschaftslogos, die wir deshalb gern komplett auf einer Seite zeigen möchten: Logo-Galerie

Das Tippspiel im BauNetz wird unterstützt von:
Vectorworks, Jeld-Wen Bauder, Kemmlit, Cosentino-Silestone und Roma


Zum Thema:

www.baunetz.de/tippspiel


Kommentare:
Kommentar (1) lesen / Meldung kommentieren

Anderhalten

Anderhalten

Die Tipptopper

Die Tipptopper

Hänseln und Grätschen

Hänseln und Grätschen


Alle Meldungen

<

07.07.2010

Hamburg bevorzugt Umnutzung

Rindermarkthalle St. Pauli entschieden

06.07.2010

Segel in China

Maritimes Museum von gmp fertig

>
Baunetz Architekten
AFF Architekten
BauNetz Wissen
Neu interpretiert
BauNetz Themenpaket
Wo (weiter-)bauen?
BauNetz Maps
Architektur entdecken
29796241