RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Die_BAUNETZWOCHE_zu_Gast_bei_Ikea_764165.html

24.04.2009

Billy und Bauhaus

Die BAUNETZWOCHE zu Gast bei Ikea


Gutes Design für jeden Geldbeutel – das wollten schon die Bauhaus-Gründer. Doch dann waren es die Skandinavier, die mit Ikea junges, unkompliziertes und vor allem bezahlbares Wohnen in aller Welt durchsetzten. Heute können wir uns ein Leben ohne Ikea gar nicht meht vorstellen. Die BAUNETZWOCHE#123 fragt, warum eigentlich nicht?


Zum Thema:

Download der BAUNETZWOCHE#123
Liste aller BAUNETZWOCHEN


Kommentare:
Meldung kommentieren

Ikea auf arabisch: Filiale in Dubai

Ikea auf arabisch: Filiale in Dubai

Das vielleicht berühmteste Ikea Objekt: der Inbusschlüssel zum Glück

Das vielleicht berühmteste Ikea Objekt: der Inbusschlüssel zum Glück


Alle Meldungen

<

27.04.2009

Neues Bauen in den Alpen

Ausstellung in Stuttgart

24.04.2009

Schafsskulpturen

Luxus-Wohnturm in New York fertig

>
BauNetz Themenpaket
Milano im Herbst
Baunetz Architekten
STEIN HEMMES WIRTZ
BauNetz Wissen
Am Hang
DEAR Magazin
Wohnen im Kleinformat
Campus Masters
Jetzt abstimmen