RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Buchvorstellung_in_Berlin_3392815.html

28.11.2013

Max Dudler

Buchvorstellung in Berlin


Max Dudler gehört zu den besonders inspirierenden Architekten des steinernen Berlins der letzten 20 Jahre. Das Werk des früheren Ungers-Mitarbeiters reicht zurück bis ins Jahr 1979, als er bei Ludwig Leo an der Hochschule der Künste (heute UdK Berlin) sein Diplom machte. Die gerade veröffentlichte Werkmonografie „Max Dudler. Architectures Since 1979“ von Simone Boldrin und Francesco Saverio Fera zeigt die ganze Bandbreite seines Schaffens.

Aus diesem Anlass wird Max Dudler nächsten Mittwoch in der Berliner Niederlassung der Buchhandlung Walther König einen Vortrag halten, dem eine Einführung des Ungers-Biographen Jasper Cepl vorangeht. Anschließend folgt ein Gespräch mit allen Anwesenden, zu dem noch der Architekturfotograf Stefan Müller hinzustoßen wird.

Termin: Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19 Uhr
Ort: Buchhandlung Walther König, Burgstraße 27, 10178 Berlin


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Zu den Baunetz Architekt*innen:

Max Dudler


Kommentare:
Meldung kommentieren

Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum

Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum


Alle Meldungen

<

28.11.2013

Mensch Raum Maschine

Ausstellung am Bauhaus Dessau zu Bühnenexperimenten

27.11.2013

Fliegen mit Fuksas

Neues Terminal in Shenzhen - mit Bildstrecke

>