RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Adjaye_kommt_nicht_nach_Frankfurt_1038007.html

19.04.2010

Building the Museum

Adjaye kommt nicht nach Frankfurt


Eyjafjallajökull: Die Nachwirkungen des Vulkanausbruchs im entfernten Island werden auch für Daheimgebliebende immer spürbarer. Leider werden nämlich nun auch eine Reihe von  Veranstaltungen abgesagt, da die Referenten fest sitzen.

Auch der für kommenden Mittwochabend in Frankfurt angekündigte MMK Talk mit dem Titel  „Building the Museum / Museum Architecture“ muss nun leider abgesagt werden. Angekündigt war ein Gespräch zwischen dem Museumsarchitekten David Adjaye und dem Künstler Tobias Rehberger über die verschiedenen Rollenmodelle beim Bau zeitgenössischer Kunstmuseen. Moderieren sollte Nikolaus Hirsch.
Doch David Adjaye steckt aufgrund der Luftraumsperrung über Europa in New York fest.  Die Veranstaltung mit ihm und Tobias Rehberger soll jedoch nachgeholt werden.


Zum Thema:

www.mmk-frankfurt.de


Die von Tobias Rehberger gestaltete Cafeteria in der Zentrale des Süddeutschen Verlags im Baunetz Wissen Heizung


Kommentare:
Meldung kommentieren

Daid Adjaye

Daid Adjaye



Tobias Rehberger (*1966), Most Beautiful, 1999

Tobias Rehberger (*1966), Most Beautiful, 1999


Alle Meldungen

<

19.04.2010

Berlin Alexanderplatz

Fassadenwettbewerb für Hotel entschieden

19.04.2010

Buildings and their Territories

Fretton-Vorlesung in Wien

>
Baunetz Architekten
Atelier Brückner
BauNetz Wissen
Weiß gestrichelt
baunetz interior|design
Portugiesisches Dorfhotel
BauNetz Themenpaket
Neues aus München
Campus Masters
Jetzt abstimmen