RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Komplettes_Programm_im_Internet_2195.html

09.09.1997

Tag des offenen Denkmals

Komplettes Programm im Internet


Am 14. September findet in ganz Deutschland und Europa der Tag des offenen Denkmals statt. Vom Europarat 1991 ins Leben gerufen findet er zum fünften Mal statt. Das komplette Veranstaltungsprogramm für Deutschland präsentiert die Deutsche Stiftung Denkmalschutz nun auch im Internet unter http://www.denkmalschutz.de.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

09.09.1997

Denkmalrat fordert Behutsamkeit

Kritik an Plänen für das Neue Museum in Berlin

09.09.1997

Tram-Kompromiß in Potsdam

Erneuter Streit mit der UNESCO gebannt

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche